+49 (0) 152 025 272 76 moin@danielheger.de

Lasse Deine Wand lebendig werden

PROFESSIONELLE GRAFFITIGESTALTUNG FÜR DEIN OBJEKT

Graffiti Artist

Von der Gestaltung bis zum vollendeten Motiv setze ich Dein Produkt oder Markenbotschaft einzigartig in Szene. Profitiere durch das Graffiti Sprayer Kunstwerk mit hoher viraler Marketingreichweite.

Zoominar Studio Flensburg

Innenräume

Ob Kinderzimmer, Geschäftsräume oder Hobbyräume der Gestaltung sind keine Grenzen gesetzt

Fassaden

Lasse Deine Fassade in einem neuen Licht erstrahlen.

Trafostationen

Trafostationen sind oftmals ein trostloser Anblick im Stadtbild mit einer künstlerischen Gestaltung wird die Wahrnehmung der Umgebung eine andere sein

Leinwände

Ob als Geschenk oder als Andenken eine Leinwand ist ein perfektes Medium um Augenblicke festzuhalten

Workshops

Ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsende Workshops steigern nicht nur die Teamfähigkeit sondern auch den Zusammenhalt in der Gruppe.

Online oder vor Ort alles ist möglich.

3 EINFACHE SCHRITTE…

…ZU PROFESSIONELLE WANDGESTALTUNG FÜR DEIN OBJEKT!

01 / Let’s talk

Kontaktaufnahme

Den Erstkontakt nutze ich dazu, mich über Aufmaß und Bilder Deines zu gestaltenden Objektes zu informieren. Bei einem gemeinsamen Brainstorming stecke ich Deine Wünsche ab und beraten Dich ausführlich. Danach erstelle ich Dir ein kostenloses, schriftliches Angebot.

02 / Let’s go

Auftragserteilung

Du gibst die Kosten für die Entwürfe und Gestaltung frei. Jetzt legt meine Kreation los und erstellt individuelle Entwürfe inklusive einer Fotomontage direkt auf Dein Objekt. Falls es nicht gleich 100% passt: die Entwurfskosten beinhalten zwei Korrekturschleifen. Du gibst den Entwurf frei.

03 /Let’s spray

KonzeptUmsetzung

Nun geht’s an die Wand. Bei Bedarf bereite ich das Objekt zunächst fachmännisch vor und grundieren die Fläche. Ran an die Dosen: jetzt setze ich die freigegebene Gestaltung auf der Fläche um. Auf Wunsch schütze ich die künstlerische Gestaltung mit einer K2-Versiegelung.

Schriebe Mir gern eine Nachricht

Datenschutzbestimmungen gelesen.

OPTIONAL

– Graffiti – Workshops
– Leinwände für dein Zuhause
– Innenraum Gestaltung
– Online Coching
– LIGHT GRAFFITI

Teammotivation

Das kreative Teamevent mit Spraydose und Overall. Ihr möchtet so richtig vor Kreativität sprühen? Entdeckt mein fantasievollen Graffiti-Workshop “Action Artwork”! Die Kunst der Sprayer steht für ein urbanes und schöpferisches Lebensgefühl. Ihr probiert euch im Team aus, entdecken eure künstlerische Ader und werden für ein paar Stunden Teil der urbanen Street-Art-Kultur.

 

GUTSCHEINE

Du suchst noch das richtige Geschenk?
Du kannst dir gerne einen individuellen Gutschein bei mir aussuchen.

War nicht das richtige dabei?

dann schreibe mich an!

Sende mir eine Anfrage mit deinen Vorstellung oder Wünschen. Rufe mich auch gerne direkt auf der unten stehenden Nummer an.

Business-Portrait-Svend_0034
Business-Portrait-Svend_0034
Business-Portrait-Svend_0034
Business-Portrait-Svend_0034
×

Moin!😊

Wie kann ich dir helfen?

✉️ Klicken doch unten auf WhatsApp um mit mir zu chatten, oder sende mir  eine E-Mail an moin@danielheger.de

×